Altmarkfestspiele 2019 zu Gast bei AMS

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Pfingstsonntag 2019 verwandelt sich die neue Werkshalle der AMS zum Kultursaal der Extraklasse. Erleben Sie Live die CARMINA BURANA von Carl Orff in einer ganz besonderen Atmosphäre.

AMS mit dem Wirtschaftspreis Altmark 2018 ausgezeichnet

| Aktuelles aus dem Kranbau

In diesem Jahr, in dem die Sparkasse Altmark West ihr 175. Gründungsjubiläum begeht, hatte sie am 26. Oktober 2018 in einem festlichen Rahmen im Kulturhaus der Hansestadt Salzwedel erneut die Auszeichnungsveranstaltung zum Wirtschaftspreis Altmark ausgerichtet.

1. Tag der Ausbildung

| Aktuelles aus dem Kranbau

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines großen Produktionsbetriebes schauen? Zu unserem Tag der Ausbildung hast du die Möglichkeit sogar drei Betriebe kennenzulernen. Der Gewerbepark Arneburg öffnet am 25.10.2018 von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr seine Pforten.

AMS beim 3.Firmenlauf Altmark in Stendal

| Aktuelles aus dem Kranbau

Gestern war es so weit. 127 Teams folgten der Einladung des 3.Firmenlauf Altmark. Darunter auch 3 Teams der AMS Gruppe. Hochmotiviert und mit großem Engagement ergatterten unsere Staffeln Positionen im oberen Mittelffeld.

Seite 1 von 3.