Public Opening bei den AMS Innovation Days!

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Wir freuen uns, euch zu den AMS Innovation Days einzuladen, einem unvergesslichen Event. Seit dabei, wenn wir die Weltpremiere des AK810 feiern - dem ersten Flattop-Turmdrehkran mit einer beeindruckenden Auslegerlänge von 100 Metern! Datum: 20.06. - 01.07.

Teilnahme am Projekt "SACHSEN-ANHALT WEITERBILDUNG BETRIEB"

| Aktuelles aus dem Stahlbau

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ Henry Ford Nun wollen wir uns nicht von Grund auf verändern, doch Weiterbildungen ebnen den Weg für Innovation und sichern ein gleichbleibendes Niveau unser Qualitätsstandards. Unterstützt durch das Projekt „SACHSEN-ANHALT…

2. Tag der Ausbildung - KOMMA GUCKEN!

| ams-arneburg.de

Der Erfolg geht in die zweite Runde! Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen eines großen Produktionsbetriebes schauen? Zu unserem 2. Tag der Ausbildung hast du wieder die Möglichkeit gleich drei Betriebe kennen zu lernen. Der Gewerbepark Arneburg öffnet am 30.10.2019 seine Pforten. Um…

AMS auf der Bauma 2019 in München

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Mit der bauma findet vom 08.04.-14.04.2019 DIE Messe der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenindustrie in München statt. Auf dem größten internationalen Branchentreffpunkt kommt, alle 3 Jahre, auf einer Ausstellungsfläche von 614.000 m², das "Who is who" der Szene zusammen. Auch die AMS Kranbau GmbH…

Altmarkfestspiele 2019 zu Gast bei AMS

| Aktuelles aus dem Stahlbau

Pfingstsonntag 2019 verwandelt sich die neue Werkshalle der AMS zum Kultursaal der Extraklasse. Erleben Sie Live die CARMINA BURANA von Carl Orff in einer ganz besonderen Atmosphäre.